fairytale gone bad by Anne... Sparkling Gossip
Erwachen am 01.05.2007

Hallo an alle!!!

Falls ihr euch gefragt habt wo ich bin oder ob ich nur keine Lust hatte online zu kommen. Da muss ich euch mal aufklären.

Ich lag über eine Woche im KH, weil ich wurde letzte woche mit einem harten Schlag auf den Hinterkopf ausgenockt.

Wie sich rausstellte war es eine alte klassenkameradin und nun gibbets Ärger für sie!!!!

Also ich hatte eine Gehirnerschütterung, eine offene Wunde am Hinterkopf (wodurch ich die Hälfte meine Haare verlor, da es genäht werden musste) und meine Nase ist angebrochen.

Es ist schmerzhaft

Melanie

3.5.07 11:00
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca (3.5.07 11:10)
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
Endlich!!!
WAS???
ohhhhhhh also meine arme liebe *umarm*


Melanie (4.5.07 19:38)
Ja bibi!!!!
In 2 Wochen wird endlich der Hintergrund der Tat an den Tag kommen.


MeLlLi (floh) / Website (12.5.07 15:48)
Oh mein Gott.. Das heißt, das war volle Absicht?! O_O Gute Besserung..


sichtweise / Website (15.5.07 16:14)
unglaublich... anzeige? wie kam sie dazu? was sollte das? mit was hat sie zugehauen? Oo
gruß und gute besserung


Melanie / Website (15.5.07 18:34)
Die Verhandlung ist am Montag!!
Gründe? Noch unbekannt!!
Sie hat mit einem Ziegelstein, die zu Haufen an unserem Sporthäuschen liegen, gehauen.


sichtweise / Website (20.5.07 09:14)
mit einem ziegelstein... da hast du aber viel glück gehabt, das nix vom schädelknochen kaputt gegangen ist... ich bin ja mal gespannt wie die verhandlung wird.. vor allem mal die frage "warum" das geschehen ist..


Melli / Website (20.5.07 21:50)
Das "WARUM" würde mich ja auch mal interessieren.. Ist ihr nicht klar, dass sie dich hätte töten können?


Melanie / Website (22.5.07 15:55)
Joar am montag kam ich hinter das warum!!!
Sie meinte, dass sie nicht mich treffen wollte sondern angeblich die ziegelsteine wo anders hinlegen *wers glaubt*
der richter hat es ih´r auhc nciht direkt geglaubt und sie zu einer geldstrafe wegen körperverletzung verdonnert.
Haft wurde auch vorgesehen, aber ihr anwalt haute sie raus und sie muss sozialstunden ablegen.


MeLLi / Website (22.5.07 17:25)
Das ist aber ein komischer Grund.Ich glaub nicht wirklich, dass das stimmt..
Aber immerhin, wurde sie zu was verurteilt, damit sie weiß, dass das ernst war..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

Die Neuigkeiten
Hier

Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Like

  • Familie
  • Freunde
  • Baby
  • Musik
  • Chillen

  • Hate

  • Unehrlichkeit
  • Untreue
  • Hinterhältigkeit
  • Rauchen *Baby anguck*
  • Frösche
  • Girl

    Melli Milchschnitte
    ABC about Mel
    Meine kleine verrückte Welt
    News
    Lieder
    Tiere
    Meine 2 Liebsten
    Meine Lieblings...
    Roque Santa Cruz
    Johnny Depp
    Die Klitschkos
    Nirvana
    Piiiiiiics
    FC Bayern München
    Latein
    Funny
    Southampton
    Ägypten
    Nina Hagen
    Nationalelf
    HIM
    Girlz
    Boyz
    Ma Real Friends
    Harry Potter
    Mein Schatz

    Links

    Design by

    Sparkling Gossip Designerin Credits